Speicherlösungen, die in den NFL -Stadien

zunehmen, die Fans, eine übergroße Tasche aufzubewahren, die für den Eintritt in einen Sportort nicht akzeptabel ist, ohne dass sie den ganzen Weg zurück zu ihrem Auto gehen müssen, Corinthians Paulista Trikot wird bei zwei der meisten einfacher Bekannte NFL-Stadien.

Die Mobile Locker Co. bietet nun Vor -Ort -Speicherdienste für Gillette Stadium in Foxboro, Massachusetts und AT & T Stadium in Arlington, Texas, an. Während die Fans in dieser Saison bei New England Patriots Games nicht erlaubt sind, haben die Dallas Cowboys in dieser Saison bei den Spielen rund 30.000 veranstaltet.

Mobile Locker hat seinen Sitz in Boston, wurde 2014 gestartet und wurde in mehr als einem Dutzend Staaten in den USA eingesetzt. Es unterstützt Sicherheitsteams bei der Wahrung der Sicherheitsrichtlinien bei Veranstaltungen von Rundisney -Veranstaltungen in Orlando, Florida über College -Football- und PGA -Tour -Veranstaltungen sowie Veranstaltungsorte, die alle großen Sportarten in den USA veranstalten

Die Gründerin und CEO Molly O’Connor gründete das Unternehmen, nachdem er im ganzen Land an Straßenrennen teilgenommen hatte und erkannte, als es darum ging, ihre Wertsachen zu lagern, waren die Optionen manchmal weniger als ideal.

“Die ganze Idee ist, einen schönen Ort zu haben, der praktisch und sicher ist, damit Sie Ihr Rennen laufen können, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, ob Ihre Tasche sicher überprüft wurde, sagte O’Connor.

Das Startup von O’Connor konzentrierte sich zunächst auf kleine Maillots Tunisie Veranstaltungen in Neuengland, bevor sie eine Verbindung herstellte, um Schließfächer für Rutgers Football Home Games zu machen. “Wir haben festgestellt, dass wir ein paar ihrer Spiele gemacht haben, was für ein großes Bedürfnis auf der Zuschauerseite der Dinge ist”, sagte O’Connor.

Das Unternehmen hat maßgeschneiderte Trucks, also sollten die Leute am Eingang zu einem Veranstaltungsort herausfinden, dass das, was sie mitgebracht haben, nicht in den Veranstaltungsort erlaubt ist, sie es immer noch sicher aufbewahren können. Mobile Locker verfügt über 20-Fuß-Lkw mit 400 Schließfacheinheiten für die Aufbewahrung. Neue Lastwagen haben Plattformen, die weitere 46 Einheiten außerhalb des Lastwagens hinzufügen können.

Wie bei jedem Betreiber hat ein Veranstaltungsort, ein Sport oder ein anderweitig ein mobiles Schließfach aufgrund der Covid-19-Pandemie viele seiner sanitären und Reinigungsverfahren überarbeitet. Neben der Reinigung zuvor, Mid-Event und nach den Veranstaltungen machen sie Masken für Mitarbeiter vor Ort und einen kontaktlosen Prozess für Kunden, Sportler und Stadionbeamte, einschließlich Zahlungen über Kredit- oder Debitkarte, Venmo oder CashApp.

O’Connor sagte, das Unternehmen habe zu einem bestimmten Zeitpunkt fünf Lastwagen auf der Straße mit zwei weiteren Produktion, mit Plänen, bis zu 10 LKWs für den Gebrauch zu haben. Das meiste, was sie an einem Ort hatten, waren drei Lastwagen beim NFL -Entwurf 2019 in Nashville, Tennessee.

“Wir arbeiten tatsächlich viel mit den FC Porto Trikot OPs und Sicherheitsteams zusammen”, sagte O’Connor. „Wir sind am Ende eine Art Erweiterung dieses Sicherheitsteams vor Ort, denn ab und zu bekommen sie Leute, die nicht merken, dass sie ihre Tasche nicht einbringen können. Normalerweise ist das, was passiert Oder Selfie Stick, und Sicherheitsteams lassen sie wissen ‘wir haben Schließfächer in Lot 5.’ Es ist wirklich viel davon aus dem Stadion gerichtet. ”

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.