StadiumLinks im Zusammenhang mit dem Globe Life Field im Oktober

StadiumLinks verwandeln das Globe Life-Feld in Arlington, Texas, in ein einzigartig gestaltetes Neun-Loch-Golfprogramm am 8. Oktober sowie am 9. Oktober.

Verschiedene T-Shirts-Zeiten Costa-ricanische Fußballnationalmannschaft Trikot werden sowohl für zwei Personen als auch für Vier-Personen-Gruppen angeboten. Das Neun-Loch-Programm umfasst Special Hole Places, die auf fast allen Ebenen des Baseballstadion positioniert sind und auf dem Spielfeld zu finden sind. Ein verbessertes VIP -Bündel mit verbesserten Annehmlichkeiten wird ebenfalls mit besonderem Zugang zu der VIP -Lounge in einem Premium -Club -Bereich mit kostenlosen Essen sowie Getränken sowie Zugang zur VIP -Fahrteile mit einer zusätzlichen Tüte Golfkugeln angeboten. spielen.

StadiumLinks kehrt zum vierten Mal nach Arlington zurück, nachdem er im Jahr 2019 im Globe Life Park in den Bereichen Globe Life Park abgehalten wurde. Dies wird das allererste Ereignis seiner Art im Globe Life -Feld sein.

Mehr Schutz hier

Klicken Sie hier, um einen viel mehr Schutz von Golfveranstaltungen in SportStravel zu erhalten.

„Wir sind begeistert, Stadiumlinks zum ersten Mal nach Arlington, Texas, sowie auf Globe Life Field zu begrüßen“, erklärte Sean Decker, Executive Vice President für Sports und Genuss für die Texas Rangers. „Diese Veranstaltung war für unseren Kalender und bietet Sportfans sowie Golfer aller Paris Saint-Germain Heimtrikot Fähigkeiten ein wirklich besonderes Erlebnis.“

StadiumLinks ist ein Golferlebnis, das sich darauf konzentriert, eine Vielzahl von Aufnahmen in einer nicht traditionellen Umgebung zu treffen. Es gibt neun Tee -Box -Orte sowie nach der „Runde“, die sich registrieren, um zu spielen, haben die Möglichkeit, sich an der Einstellung von anderen kurzen Spielwettbewerben für die Möglichkeit, sowohl Geld als auch Preise zu gewinnen, Juventus Heimtrikot teilzunehmen.

„Diese Veranstaltung bietet der Öffentlichkeit die ungewöhnliche Erfahrung, einige der unvergesslichsten Golfschüsse aus neun verschiedenen Orten an dem neuesten Baseball in der Major League Baseball zu treffen“, erklärte Jon Stephens, Schöpfer von StadiumLinks.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.