Calgary Flames sichern die Genehmigung für die neue Arena

Die NHL Calgary Flames haben einen weiteren Schritt besser in eine neue Arena bewegt, dank des Calgary -Stadtrats, der eine positive Abstimmung über den zuvor von der Stadt erreichten Vertrag abgegeben hat, die Flammen als sowie Calgary Exhibition sowie Stampede Ltd. für den Aufstieg sowie der Aufbau eines neuen öffentlichen Sports sowie für Unterhaltungsveranstaltungen.

NHL -Kommissar Gary Beltman sagte:

Wir sind vielleicht nicht begeistert. Dies ist ein ausgezeichneter Tag für Calgary, die Flammen sowie Hockey. Wir schauen uns eine interessante Zukunft für dieses wundervolle Team in seinem neuen Haus vor und danken den Bürgern von Calgary, dem Stadtrat sowie Bürgermeister [Naheed] Nenshi.

Die vorgeschlagene Arena – mit einer Fähigkeit von bis zu 19.000 – würde eine geschätzte Dose 550 Mio. USD (419 Mio. USD/377 Mio. €) aufnehmen.

Der Bau der Arbeit soll im Jahr 2021 beginnen, da es voraussichtlich ungefähr drei Jahre dauern wird.

Ken King, stellvertretender Vorsitzender von Calgary Sports sowie Entertainment Company (CSEC), das die Calgary Flames hat, sagte:

Vielen Dank an das Event Center Evaluation Committee für ihre schwierige Zusammenarbeit mit der Stadt, dem Stampede sowie der Calgary Municipal Land Company [CMLC], um diese Vereinbarung zu erzielen. Als Organisation sowie im Namen unserer Eigentümergruppe sind wir stolz darauf, dieses Haus in der Stadt anzurufen, und freuen uns, in einen Distrikt Englische Heimtrikot zu investieren, der Calgarys Energie und Gemeinschaftsgefühl verkörpert. Wir möchten uns ebenfalls dem Stadtmanager Glenda Cole, Michael Brown, Michael Brown, dem Freiwilligen Barry Munro, dem Bürgermeister und dem Stadtrat von CMLC für ihre wichtige Funktion im Prozess hinzufügen.

Wie die Beamten bestätigt haben, würde der Arbeitsaufwand 50-50 sowohl von der Stadt als auch von den Flammen geteilt, wobei die Stadt zu 100 Prozent Eigentum an der Arena erhält.

Die Partner werden nun versuchen, rechtliche Vereinbarungen abzuschließen und die öffentliche Interaktion über den Stil zu koordinieren und die Umgebung zu nutzen.

Bürgermeister Nenshi sagte:

Seit Jahren habe ich angegeben, dass jegliche Art von Investition von öffentlichem Geld öffentliche Vorteile haben muss. Dieses Angebot macht das. Es ist ein fairer Deal. Ich freue mich sehr, dass es uns ermöglicht, die wichtige Arbeit des Stadtgebäudes, insbesondere im East Victoria Park, voranzubringen. Ich war mit dem Erfolg beim Bau sowie beim Entwerfen des East Village nach dem Design der Calgary Municipal Land Corporation, der Interaktion und der Integration der Nachbarschaft in dieses Projekt.

Die Scotiabank Saddledome ist seit seiner Eröffnung im Jahr 1983 das Haus der Flames sowie die zweitälteste Arena in der NHL. Maillots Équateur Der Madison Square Garden*, House of the New York Rangers, der 1968 eröffnet wurde, wurde 2013 eine Renovierung von 1 Mrd. USD in Höhe von 1 Mrd. USD unterzogen.

Die Calgary -Hitmen der Western Hockey League sowie die Calgary Rougnecks der National Lacrosse League, die jeweils von CSEC hatte, spielten ebenfalls in der vorgeschlagenen Arena, die sich nördlich des Sattel -Landes auf dem Land von der Stampede befand.

Quelle & Bilder: nhl.com

Rob Sullivan, SVP Premium Hospitality, Sales & Service bei der Madison Square Garden Company, ist einer der über 40 herausragenden Redner für ALSD weltweit – Europas One und nur Event, die sich dem Premium/VIP/Club -Sitz- und Hospitality -Sektor widmen, – im Oktober im Croke Park Stadium. Redner aus ganz Europa sowie Nordamerika werden Einblicke in die genaue Steigerung der Einnahmen mit neuen Builds, Renovierungsarbeiten und Serviceerweiterungen sowie über die neuesten F & B- und Englische Fußballnationalmannschaft Trikot Innovationsangebote bei dieser branchenführenden Veranstaltung geben.

#AlsDinternational – Europas führende Veranstaltung, die sich dem Premium-/VIP -Sitz- und Hospitality -Sektor widmet

#Sportsvenuebiz

#Sportsvenuebusiness – die weltweit führende Plattform für Sector News Views & Developments

Teile diesen Artikel

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.