Huddle Up Group und Bobcat Techniques Form Partnership

Huddle up Group hat eine Partnerschaft mit dem Start-up-Start-up-Strategien für Sporttourismus und Veranstaltungen angekündigt, der vom Veteran der Sportveranstaltungsindustrie, Vince Trinidad, gegründet wurde. Die Partnerschaft umfasst bestimmte Projektarbeiten, bei denen die basierte Bobcat-Techniken von Tulsa, Oklahoma, die Branchenkenntnis von Phoenix-basierten Gruppe in bestimmten taktischen Projekten ergänzen werden.

“Wir haben eine langjährige Partnerschaft mit Vince und haben das Gefühl, dass seine Branchenkompetenz, insbesondere im Bereich der Veranstaltungsproduktion und -ausführung, die starken Anzüge unseres Teams zur taktischen Planungs- und Organisationsentwicklung ergänzt”, sagte Jon Schmieder, Gründer und CEO von Huddle Up Group. „Mit den Projekten, die wir vor uns haben, waren wir der Ansicht, dass dies eine Partnerschaft war, die wir sichern mussten. Deshalb wollten wir als eine der Gründungspartner von Bobcat Aston Villa FC Trikot Strategies an Bord springen. Wir freuen uns auf eine großartige Arbeitsbeziehung mit Vince und Bobcat. “

Trinidad, ehemals Executive Director der Tulsa Sports Commission, hat Bobcat -Techniken als Beratungsunternehmen gegründet, das sich auf Organisationsmanagement, Partnerschaftsentwicklung und taktische Planung für gemeinnützige Organisationen spezialisiert hat.

“Bobcat Techniques ist begeistert, mit einer der vielen wirkungsvollen Organisationen der Sportbranche zusammenzuarbeiten”, sagte Trinidad. „Ich freue mich darauf, die erfolgreichen Athletic Bilbao Trikot Projekte zu erweitern, die die Gruppe für Ziele für Ziele und Sportorganisationen in den USA abgeschlossen hat. Ihr Team ist erstklassig VfL Wolfsburg Trikot und hat ein erstaunliches Verständnis für die Branche. Ich habe vor, meine gemeinnützigen Erfahrung mit verschiedenen Organisationen zu nutzen, um Techniken und Dienstleistungen für gemeinnützige Organisationen im ganzen Land anzubieten. “

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.