LPGA Boosts 2021 Routine mit 34 Ereignissen

Die LPGA -Reise 2021 wird 34 offizielle Ereignisse in ganz Nordamerika, Europa sowie Asien funktionieren, wobei der Kalender sowie die Spieler, die um 76,45 Millionen US -Dollar kämpften Handtaschen mit allen Ereignissen, die im Jahr 2020 aufgrund von Covid-19 verzögert wurden, brachten auf den Zeitplan zurück.

Es gibt eine Reihe von Anpassungen an der Routine, die pandemische Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Pandemie zu Beginn 2021 erfolgen können, wobei die Vollfeldveranstaltungen erst Ende Februar bis Ende Februar auf Ende April und Anfang Mai übertragen wurden.

Die Saison 2021 beginnt am 21. Januar mit dem Diamond Resorts -Wettbewerb von Champions in Lake Buena Vista, Florida, mit Stars aus den Welten des Sports sowie der Unterhaltung. Der Vollfeld-LPGA-Trip-Wettbewerb beginnt am 25. Februar mit der Gainbridge-Meisterschaft, wobei zu einem späteren Zeitpunkt ein Standort in Florida bekannt gegeben wird. In der Woche wird die Reise zum Golden Ocala Golf sowie zum Equestrian Club in Ocala, Florida, fahren.

[Siehe die vollständige Routine hier]
“Wir können uns alle einig sein, dass 2020, obwohl wir definitiv nicht das 70 -jährige Jubiläumsjahr erwartet hatten, ein Jahr war, das wir nie vergessen werden”, erklärte LPGA -Kommissar Mike Whan. „Wenn wir uns auf 2021 ansehen, können wir die Dynamik zurücknehmen, die wir Anfang 2020 hatten, und wir sind begeistert von unserer Zukunft, die Nachrichten über neue Titelsponsoren sowie eine Reihe von erheblichen Handtaschen erhöhen wird.“

Ein Swing an der Westküste wird Veranstaltungen im Aviara Golf -Programm in Carlsbad, Kalifornien, ab dem 25. März vor dem allerersten Major des Jahres, der ANA -Motivation Gremio Heimtrikot in Rancho Mirage, Kalifornien, ab dem 1. April nach dem Major umfassen Will Events in Oahu, Hawaii, ab dem 14. April sowie der Wilshire Country Club in Los Angeles ab dem 22. April vor drei Wettbewerben auf asiatisch.

Nach dem orientalischen Swing wird die LPGA am 20. Mai im Kingsmill Resort in Williamsburg, Virginia, vor dem Lake-Programm Maillots Argentine im Olympischen Club für die US-amerikanischen Frauen Open vom 10. bis 13. Juni sein. Dies ist das erste Mal, dass ein großer Frauenwettbewerb sein wird auf dem Kurs gehalten. Der Lake Merced Golf Club der Woche wird die LPGA Mediheal Championship abhalten. Die Reise wird dann in Michigan, Georgia, Texas, Ohio sowie in Michigan im Juni sowie im Juli vor einem einmonatigen europäischen Schaukel sowie zu den neu geplanten Olympischen Spielen in Tokio nach Michigan sowie nach einem einmonatigen europäischen Schwung stehen.

Die LPGA -Reise wird im September in die USA zurückkehren, da der Tag 2021 ein Wochenende in Toledo, Ohio, berücksichtigt wird, da der Solheim Cup die besten weiblichen Golfer aus den USA und Europa zum Inverness Club bringen wird. Mit dem Wettbewerb 2019 gewann Suzann Pettersen den Solheim Cup für Team Europe in einem Kampf, der im letzten Spiel auf den letzten Putt kam.

„Der Inverness Club hat die LPGA -Reise wirklich so sehr unterstützt, als wir unser Jahr bei der Meisterschaftsfahrt wieder aufgenommen haben. Es war eines der schwierigsten Programme, die ich auf Tour gespielt habe, und um diesen Sieg zu erzielen, war eine fantastische Methode, um die Saison zu starten “ . “Inverness wird ein hervorragender Ort für den 2021 Solheim Cup und ich verstehe, dass Toledo Golf -Fans uns wie immer unterstützen werden.”

Zwei Wochen nach dem Solheim Cup feiert die LPGA beim Cambia Portland Classic ein weiteres 50-jähriges Jubiläum. Im Oktober wird der Founders Cup zum ersten Mal in seiner 10-jährigen Geschichte außerhalb von Arizona stattfinden. Der Wettbewerb wird in den Mountain Ridge Country Club in West Caldwell, New Jersey, vor drei viel mehr Veranstaltungen in Asien sowie schließlich im November zwei Events in Florida, die mit der CME Group Trip Championship in Naples, Florida, vom 18. November bis zum 18. November bis zum 18. November gipfeln, verlagert werden. Sevilla FC Trikot 21.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.