Die Oak View Group plant eine Arena von 20.000 Sitzplätzen in Las Vegas

Die Oak View Group plant, eine Arena- und Home Entertainment District in Höhe von 3 Milliarden US-Dollar auf dem Las Vegas Strip zu bauen, um die Liste der neuen Arena-Projekte mit einem Sitzen mit 20.000 Sitzplätzen zu erweitern Arena, Casino, Hotel und vieles mehr – einschließlich der Möglichkeit, die Heimat für ein NBA -Expansionsteam zu sein, sagte Tim Leiweke, Chief Executive Officer von OVG.

“Sollte die NBA sich übrigens entscheiden, gibt es keine Gewissheit oder keine Garantie dafür, dass die NBA jemals Vegas betrifft, aber sie sollten kommen, wir werden sicherlich NBA bereit sein”, sagte Leiweke am Mittwoch gegenüber CNBC.

Der 25 Hektar große Bezirk würde sich auf 66,5 Hektar Land in der Nähe der Kreuzung von zwei großen Autobahnen, I-15 und I-215, befinden.

“Südlich des Las SS Lazio Trikot Vegas Strip ist eines der wenigen Bereiche mit potenziellem zukünftigem Wachstum des Korridors für Gaming- und Home Entertainment”, sagte Leiweke. “Dieses beispiellose Projekt ist ein Branchen-Game-Changer, und wir werden die Entwicklung von Las Vegas als neue Heimunterhaltung und Sporthauptstadt der Welt einleiten.”

Der ehemalige Präsident der NFL -Raiders der NFL, Marc Badain, wird über das neue Projekt ansprechen und mit Bologna FC 1909 Trikot sprechen.

“In der Urawa Red Diamonds Trikot Zeit, in der ich in Las Vegas verbracht habe, wurde ich sowohl vom Unternehmergeist als auch von der Bereitschaft seiner Bewohner und Führer überwältigt, die Entwicklung und Vision zu nutzen, die seine Zukunft führt”, sagte Badain. “Dieses Projekt repräsentiert den nächsten Schritt in dieser aufregenden Entwicklung.”

Die von Gensler und Populous entworfene privat finanzierte Sport- und Heimunterhaltung Arena wird das bisher bedeutendste Projekt von OVG sein. Neben Gensler und Populous wird die Projektentwicklung von Steve Collins, Präsident für Global Venue Development und Sonderprojekte, geleitet.

“Wir sind Happy Oak View Group hat Nevada für ihr nächstes und größtes Projekt ausgewählt”, sagte Gouverneur Steve Sisolak. „Dieser neu vorgeschlagene Home Entertainment District in Las Vegas wird dazu beitragen, die wirtschaftliche Dynamik des Staates fortzusetzen und Tausende von Arbeitsplätzen und mehr Wohlstand für Nevadans zu schaffen. Ich freue mich darauf, die zahlreichen Möglichkeiten zu sehen, die dies in Las Vegas schafft. “

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.