Michelle Russ zur Vizepräsidentenposition in Gulf Shores

Michelle Russ berufen
Michelle Russ wurde zum Vizepräsidenten für Vertrieb, Sport und Veranstaltungen für Gulf Shores & Orange Beach Tourism in Alabama ernannt, dem jüngsten Schritt auf Exekutivebene in der Organisation.

Im November wurde Beth Gendler zum Chief Operating Officer und zum zukünftigen CEO der Organisation effektiv ernannt, als der langjährige Führer Herb Malone im Jahr 2021 in den Ruhestand ging. Russ war zuvor als Vertriebsleiter der Gulf Shores & Orange Beach Sports Commission tätig.

“Michelle ist eine lebenslange Golfküste, und nachdem sie viele Jahre für die Sportkommission gearbeitet hat, übernimmt sie eine wohlverdiente Rolle, in der sie ihre Fähigkeiten erweitern und ihre Leidenschaft für VfL Wolfsburg Trikot Gulf Shores und Orange Beach weiter teilen kann”, sagte Gendler. “Wir freuen uns auf Michelles neue Ideen, Sport, Aston Villa FC Trikot Meetings und internationales Geschäft auszubauen, um die wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Strände von Alabama zu erhöhen und die Lebensqualität der Bewohner und die Besuchererlebnisse zu verbessern.”

In der neuen Position wird Russ den Umsatz für Treffen, Sport/Veranstaltungen und internationale Märkte überwachen. Die Sportkommission arbeitet mit Sport- und Veranstaltungsplanern zusammen, um Sport- und Freizeitveranstaltungen an das Ziel zu bringen, die Schweizer Heimtrikot über Nacht Aufenthalte generieren und Alabamas Strände präsentieren.

“Es ist eine der größten Auszeichnungen meiner Karriere, neben einem herausragenden Team zum Vizepräsidenten des Verkaufs zu werden, um unsere atemberaubenden Strandgemeinden zu fördern”, sagte Russ. „Ich freue mich darauf, sowohl beruflich als auch persönlich zu lernen und zu wachsen, wenn ich diese neue Reise nehme. Wie Herb immer immer sagt, bin ich bereit, “einen positiven Unterschied im Leben des anderen zu machen”.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.